Buchen Sie direkt bei uns

mit Bestpreisgarantie:

Aktuelles

Mit dem Bike auf die Aldranser Alm

Aldranser1.jpg
Aldranser2.jpg
Aldranser3.jpg
Aldranser4jpg.jpg
Aldranser5x.jpg
Aldranser6.jpg
Heilig2.jpg
Aldranser1.jpg
Aldranser2.jpg
Aldranser3.jpg
Aldranser4jpg.jpg
Aldranser5x.jpg
Aldranser6.jpg
Heilig2.jpg
Herrliche Mountainbiketouren in der Nähe!

 

Wenn es die Zeit zulässt, dann schnappe ich mir mein Mountainbike und besuche schöne Ziele in der Umgebung.

Ein Genuß sind Fahrten mit dem Bike auf die nahen Almen in der Region.

 

Mein liebstes Ziel ist eine Fahrt auf die Aldranser Alm. Diese Route führt konstant bergauf durch den Wald auf eine Höhe von 1511 m und bietet zahlreiche schöne Ausblicke auf Innsbruck und die Nordkette. Auf der Hütte gibt es dann eine verdiente Pause und natürlich eine Stärkung. Auch ganz oben auf meiner Liste steht eine Biketour nach Heiligwasser auf 1240m. Auch dort eine traumhafte Aussicht und eine sehr schöne Terrasse. Es gibt noch viele weitere Ziele die es sich zu entdecken lohnt und ich wünsche allen viel Spaß dabei! 

 

Fotos: Christine Pichler

 

Haidegger Appartements - Urlaub mit Mehrwert

Freuen Sie sich auf herrliche Urlaubstage im Herzen Tirols!

Wir bieten:

  • traumhaften Ausblick auf Innsbruck und sein fantastisches Bergpanorama
  • Urlaub in liebevoll und hochwertig ausgestattetem Ambiente
  • herzliche, persönliche Betreuung
  • WELCOME CARD mit zahlreichen Vorteilen kostenlos 
  • kostenloses Parken und kostenloses WLAN
  • Der öffentliche Bus bringt Sie kostenlos in wenigen Minuten mitten ins Zentrum von Innsbruck

Alpine Gastgeber - Privatvermieterverband Tirol

Region Innsbruck und seine Feriendörfer

Design und Programmierung: tourismustraining.at